Rufen Sie uns an: 07473-95530
Zu Schnitzer-TV
Rufen Sie uns an: 07473-95530
Close
Schnitzer Leistungen Kundendienst

KUNDENDIENST wird bei uns GROSSGESCHRIEBEN

Kunden schätzen die Zuverlässigkeit und unsere schnelle Reaktionszeit

Das Beheben von Störungen, egal ob Weihnachten, Silvester oder Ostern, ist mit die wichtigste Serviceleistung!

Für jeden Hausbesitzer ist wichtig zu wissen, dass die regelmäßige und fachgerechte Wartung
der Heizung von grundsätzlicher Bedeutung für den wirtschaftlichen Betrieb ist.
Bei der Wartung werden Verunreinigungen entfernt, mögliche Verschleißteile
erneuert und alles auf Sicherheit und Funktion geprüft.

Interesse an einem Kundendienst-Wartungsvertrag?

10 Gründe, die für einen professionellen Kundendienst sprechen

1.1.

Störungsfreier Betrieb Ihres Heizsystems

2.2.

Periodische Wartungsarbeiten sparen Ihnen langfristig viel Geld

Früherkennung von kleineren Problemen bevor sie zu größeren Reparaturkosten führen

3.3.

Ihre Heizung läuft effizienter, damit sparen Sie Heizkosten

4.4.

Die Garantieleistung vom Hersteller wird bei sorgfältiger Wartung honoriert

5.5.

Die Betriebssicherheit Ihrer Heizung ist gewährleistet

Bei der Wartung werden Verunreinigungen entfernt, mögliche Verschleißteile erneuert und alles auf Sicherheit und Funktion geprüft

6.6.

Minimierung von Störungen

Bei einer gewarteten Anlage liegt die Wahrscheinlichkeit einer Störung bei weniger als 2%.

7.7.

Hohe Verfügbarkeit von Originalersatzteilen

Durch spezielle Kundendienstfahrzeuge, die mit vielen Ersatzteilen bestückt sind.

8.8.

Fixe Wartungskosten

Die Wartungskosten werden fix vereinbart, dies sorgt für Planungssicherheit.

9.9.

Bequeme Zeitplanung

Der Kundendienstmonteur kommt einmal jährlich nach vorheriger Terminabsprache.

10.10.

Professionelle Kundendienstmitarbeiter

Alle Kundendienstmitarbeiter haben langjährige Erfahrung und die notwendigen internen als auch externen Schulungen.

Unsere Vorteile

  • Stör- und Notdienst ist vorhanden
  • Telefonische Erreichbarkeit
  • Wesentliche Ersatzteile sind am Lager
  • Perfekt ausgestattete Kundendienstfahrzeuge
  • Professionelle und qualifizierte Kundendienstmitarbeiter, die den höchsten Qualitätsansprüchen unterliegen
  • Handwerker aus der Mitte Ihrer Region

Häufige Fragen zum Thema Kundendienst

1. Wie wird ein Heizkörper richtig entlüftet?

Erst Umwälzpumpe abschalten, 10 Minuten warten, dann das Ventil am Heizkörper mit einem Lappen oder einem kleinen Behälter öffnen, damit kein Wasser an die Wand oder auf den Boden spritzt. Entlüften bis ein klarer Wasserstrahl kommt.

2. Wann betätige ich den Not-Aus-Schalter meiner Heizung?

Bei Feuer, Brand oder anderen Gefahren schalten Sie bitte die Heizung aus. Bei einer Ölheizung, wenn Sie neues Heizöl tanken, schalten Sie bitte die Ölheizung auch aus.
Hinweis: Bei unbewusstem Ausschalten des Not-Aus-Schalters funktioniert die Heizung nicht, was immerhin 5% der Notfälle ausmacht.

3. Was passiert mit meiner Heizung bei Stromausfall?

Die Heizung nimmt keinen Schaden, wenn der Strom wiederkommt, funktioniert die Heizung im Regelfall. Es gehen keine gespeicherten Einstellwerte verloren.