KUNDENDIENST wird bei der Firma Schnitzer GROSSGESCHRIEBEN

von Wolfgang Schnitzer
Kundendienst

Kunden schätzen die Zuverlässigkeit und die schnelle Reaktionszeit der Firma Schnitzer

Das Beheben von Störungen, egal ob Weihnachten, Silvester oder Ostern, ist mit die wichtigste Serviceleistung, die von unserer Kundschaft in Anspruch genommen wird. "Wir lassen niemand im Kalten sitzen", so Wolfgang Schnitzer, Geschäftsführer der Schnitzer GmbH.

Hier ein O-Ton eines Kunden der Schnitzer GmbH:

"Mit der Firma Schnitzer habe ich eine Wartungsvereinbarung getroffen, da mir die Werterhaltung meiner Anlage wichtig ist. Die Lebensdauer wird verlängert und die Funktionssicherheit ist gewährleistet. Außerdem heize ich kostengünstig, da die Heizung bestmöglich eingestellt ist. Die Firma Schnitzer ist mein Partner, da sie einen optimalen Service bietet und ein tolles Erscheinungsbild hat. Der Kundendienstmonteur kommt einmal jährlich nach vorheriger Terminabsprache; so bin ich bestens für den Winter gerüstet".

Für jeden Hausbesitzer ist wichtig zu wissen, dass die regelmäßige und fachgerechte Wartung der Heizung von grundsätzlicher Bedeutung für den wirtschaftlichen Betrieb ist. Bei der Wartung werden Verunreinigungen entfernt, mögliche Verschleißteile erneuert und alles auf Sicherheit und Funktion geprüft.

3 Kundendienstmonteure sind mittlerweile bei der Firma Schnitzer als Spezialisten im Service- und Wartungsbereich tätig. Service - das heißt schnelle Hilfe an 365 Tagen im Jahr, selbst an Wochenenden und Feiertagen, sowie kurze Einsatzzeiten und hohe Verfügbarkeit von Originalersatzteilen. Um dies zu gewährleisten werden die Mitarbeiter ständig intern wie auch extern geschult.

Wolfgang Schnitzer setzt bei den Servicemonteuren gezielt auf den eigenen Nachwuchs. So haben viele Mitarbeiter schon bei der Firma Schnitzer ihre Ausbildung zum Anlagenmechaniker Sanitär und Heizung absolviert. Die Kundendienstmonteure haben eigene spezielle Fahrzeuge, die mit vielen Ersatzteilen bestückt sind, im Einsatz. "Für die Zukunft ist aufgrund der hohen Nachfrage eine Erweiterung des Kundendienstes geplant", so die Aussage von Wolfgang Schnitzer.

Nutzen Sie die Vorteile einer Wartungsvereinbarung und kontaktieren Sie uns.