Regelmäßige Wartung der Heizung bringt Sicherheit und verlängert die Funktionsdauer

von Wolfgang Schnitzer
Wartung

Kundendienst ist für uns eine angenehme Herausforderung, da immer neue Aufgaben auf uns warten. Wenn mit dieser Einstellung und der notwendigen Erfahrung der Kundendienst als Dienst und Hilfe am Kunden verstanden und dementsprechend gehandelt wird, erhält man dafür viel Lob von seinen Kunden was uns bei der Schnitzer GmbH weiter anspornt. 

Für jeden Hausbesitzer ist wichtig zu wissen, dass die regelmäßige und fachgerechte Wartung der Heizungsanlage von grundsätzlicher Bedeutung für den wirtschaftlichen Betrieb ist. Bei der Wartung werden die Verunreinigungen entfernt, mögliche Verschleißteile erneuert und alles auf Sicherheit und Funktion geprüft. Drei Kundendienstmonteure sind inzwischen bei der Firma Schnitzer als Spezialisten im Servicebereich tätig.

Großen Wert legen wir bei Schnitzer darauf, dass unser Personal alle anfallenden Störungen beseitigt und die Heizungswartungen auch eigenständig von uns durchgeführt werden. Die meisten Wettbewerber-Firmen brauchen dazu den Werkskundendienst vom Produkthersteller und es kann dann sehr schnell, sehr teuer werden.

Für einen reibungslosen Kundendienst ist es daher erforderlich, in die ständige Aus- und Weiterbildung der Mitarbeiter zu investieren. Desweiteren müssen die Fahrzeuge und die dazugehörigen Messinstrumente immer auf dem aktuellen Stand sein.

Als regionaler Dienstleister mit einer perfekten Serviceorganisation und einem flächendeckenden Servicenetz ist die Schnitzer GmbH der richtige, kompetente und zuverlässige Partner für Ihr Heizsystem. Für uns bei Schnitzer ist es enorm wichtig, dass der Kunde die Betreuung nach dem Kauf ebenso qualitativ hochwertig wahrnimmt, wie vor dem Kauf.

Wir wollen mehr als nur einwandfreie Produkte, Service und Dienstleistungen bieten. Uns ist es wichtig, unseren Kunden maßgeschneiderte Heizungs- und Badlösungen zu bieten, um die Lebensqualität und den Komfort unserer Kunden zu steigern.

Der Kundendienst der Firma Schnitzer sorgt dafür, dass vom Start weg alles reibungslos läuft. Ob Inbetriebnahme, Wartung oder Störungsfall - individuelle Servicepakete werden je nach Heizung, Budget und Anlage auf den Kunden zugeschnitten.

Damit wird sichergestellt, dass die Heizungsanlage das ganze Jahr über wirtschaftlich und sicher arbeitet und gleichzeitig die gesetzlichen Bestimmungen erfüllt werden.

Der Service aus einer Hand verschafft Sicherheit und spart Geld. Dass die Wartung in der Heizperiode kein Problem wird, ist ein Wartungsvertrag mit der Firma Schnitzer die beste Lösung. Die Wartungen werden das ganze Jahr über durchgeführt. So kann es auch sein, dass die Wartung im Sommer erfolgt. Sollte sich hier ein größeres Problem ergeben, bleibt noch genügend Zeit dieses vor der Heizperiode zu lösen.

Die Kunden der Firma Schnitzer profitieren von einem professionellen Kundendienst. Die Servicetechniker sind rund um die Uhr, an 365 Tagen im Jahr, erreichbar. Im Störungsfall werden alle nötigen Informationen umgehend an den Servicetechniker weitergeleitet.

Möchten auch Sie die Vorteile einer Wartungsvereinbarung nutzen? Dann kontaktieren Sie uns und vereinbaren einen Termin.